Herzlich Willkommen




1. Havixbecker Akrobatiktreffen


Liebe Akteure der W-Gala,

Training ist:

Am letzten Wochenende vor dem Auftritt, soll das Sonntagstraining 10.12. , 11 - 14:30 Uhr reichen und
für die Akrobatiknummer braucht jeder ein weißes T-Shirt ohne Aufdruck.
Alle Auftrittsnummern sollen in der Lage sein ihren Auftritt mit Musik und Kostüm zu zeigen

Am Dienstagnachmittag, 11.12. wird die Bühne aufgebaut, wer helfen kann, soll um 14 Uhr in der Mensa sein. Hilfe kann ich am Mittwochmorgen, 5./6.Stunde gebrauchen,
um die Materialien von der TH in die Mensa zu bringen.


Am Mittwoch, 13.12. läuft ab 14 Uhr!!! die Generalprobe, um 15:50 Uhr fahren die Buskinder, wer noch bleiben kann, kann noch etwas üben und beim Aufräumen helfen.
Am Donnerstag 14.12. können nur kleine Sachen geprobt werden, ab 17:00 Uhr wird der Kameramann Backstageaufnahmen von allen Beteiligten machen.
Um 17:30 Uhr müssen alle da sein!!! Umkleidebereich ist das Schülercafé, jeder hat einen Stuhl für seine Sachen

Um 18:30 Uhr ist Einlass der Zuschauer um 19 Uhr beginnt die Show.

Eine Woche vorher am 7.12, beginnt der Karten Vorverkauf im Sekretariat der AFGH.
Erwachsende 4€
Ermässigt 2€